Dieter Bohlen mit Freundin Carina Walz
Dieter Bohlen mit seiner Freundin Carina Walz. Bildrechte: imago images/Spöttel Picture

Geheimnis um Hochzeitsdatum Dieter Bohlen heiratet seine Carina: Datum steht seit 18 Jahren fest

05. Februar 2024, 13:30 Uhr

Poptitan Dieter Bohlen hat angekündigt, bald seine Carina zu heiraten. Im "Bild"-Interview sagte der 69-Jährige, dass das Datum seit dem ersten Tag der Beziehung der beiden feststünde und nun bald komme.

Carina und ich werden heiraten. Es gibt ein festes Datum – seit dem ersten Tag unserer Beziehung. Ich nannte ihr damals ein bestimmtes Jahr und meinte, wenn wir dann noch zusammen sind, vertraue ich dir und heirate dich. Die Einladungen sind noch nicht gedruckt, aber dieses Datum kommt bald.

Dieter Bohlen Bild-Zeitung
Dieter Bohlen mit seiner Freundin Fatma Carina Walz
Dieter und Carina 2008. Bildrechte: imago/APress

Kennengelernt hatten sich die beiden laut Bild vor 18 Jahren nachts um drei in einem Club auf Mallorca. Der Musiker, Sänger und Produzent war damals 51, Carina 21 Jahre alt. Über die erste Begegnung mit seiner Lebensgefährtin sagte Dieter Bohlen der Schweizer Illustrierten: "Damals in Cala Ratjada in den Club zu gehen und diese Frau anzusprechen, war die beste Idee meines Lebens". Auch im aktuellen Exklusiv-Interview mit der Bild-Zeitung schwärmt er: "Carina ist ein besonders warmherziger, lieber Mensch."

Was das Heiraten betreffe, da sei er ja ein gebranntes Kind und möchte auf keinen Fall noch eine Ehe in den Sand setzen, sagte Dieter Bohlen weiter. Es wäre dann die dritte Ehe, und die müsse bis zum Lebensende halten.

Bei Carina bin ich mir da absolut sicher. Für mich würde die Welt zusammenbrechen, wenn wir nicht mehr zusammen wären. Da bin ich ganz ehrlich. Mit uns das ist einfach schön.

Dieter Bohlen Bild-Zeitung

Die Frauen und Kinder von Dieter Bohlen

Dieter Bohlen mit seiner Freundin Estefania Küster
Estefania Küster und Dieter Bohlen im Jahr 2002. Bildrechte: imago/teutopress

Das erste Mal trat Dieter Bohlen 1983 mit Erika Sauerland vor den Traualtar. Bis 1989 hielt die Ehe, das Paar hat drei gemeinsame Kinder, zwei heute 39 und 36 Jahre alte Söhne und eine 34-jährige Tochter. Von 1990 bis 1996 war Nadja Abd el Farrag die Frau an der Seite von Dieter Bohlen. Nach der Trennung von "Naddel" heiratete er im selben Jahr Moderatorin Verona Feldbusch. Die Ehe hielt jedoch nur einen Monat. Von 1997 bis zum Jahr 2000 war Dieter Bohlen erneut mit  Nadja Abd el Farrag liiert. Von 2001 bis 2006 lebte er mit der Tänzerin Estefania Küster zusammen, 2005 wurde der gemeinsame Sohn des Paares geboren.