Eine Frau hält vor Freude lachend einen Hund.
Jana Ina weint vor Freude, als sie endlich die kleine Hündin Mia in ihren Armen hält. Bildrechte: Instagram, Jana Ina Zarrella

Familienzuwachs bei den Zarrellas Zu Tränen gerührt: Giovanni Zarrellas Frau Jana Ina adopiert weitere Hündin

19. Februar 2024, 14:56 Uhr

"Heute haben wir uns einen großen Wunsch erfüllt und einen zweiten Hund adoptiert", schreibt Jana Ina Zarella auf ihrem Instagram-Account. Dazu postet sie ein Video, auf dem sie eine kleine Hündin in Empfang nimmt. Die Moderatorin ist dabei zu Tränen gerührt.

Unsere vierbeinige Familie ist nun komplett und ich bin unendlich dankbar für das Hundenetzwerk Nordhessen e.V. , das sich so hervorragend um die Hunde kümmert und vielen von ihnen ein liebevolles Zuhause schenkt. 

Jana Ina Zarrella Instagram

"Ich hätte nicht glücklicher sein können" ergänzt die 47-Jährige. Auch dieser Vierbeiner stamme, wie ihre Cici, aus Ungarn.
Die Follower von Jana Ina freuen sich mit ihr und kommentieren u.a.: "Tausend Herzen für euch und dafür, dass ihr durch euer Handeln und Veröffentlichen sicher viele weitere Menschen auf den Tierschutz bringen werdet." oder: "Ich hab einfach vor Freude auch geweint. Herzlich willkommen Mia, du hast die wundervollste Familie überhaupt".

Engagement für den Tierschutz

Giovanni Zarrella und Jana Ina
Giovanni und Jana Ina Zarrella. Bildrechte: IMAGO / Eibner

Jana Ina Zarrella kämpft seit Jahren für den Tierschutz. Gemeinsam mit der Fressnapf-Initiative "Tierisch engagiert" unterstützte sie unter anderem 2022 Hilfsaktionen für Tierheime in der Ukraine. In einem Interview mit dem Stern sagte die zweifache Mutter dazu: "Die Folgen des Krieges treffen Mensch und Tier gleichermaßen. Es gibt so viele Tiere weltweit, die in schlimmen Zuständen leben und dringend ein Zuhause brauchen. Ich bin stolz darauf, einiges mit meiner Hilfe verändern und bewegen zu können."

2020 überraschte Giovanni seine Familie mit Hündin Cici

Im Mai 2020 brachte Giovanni Zarrella, ohne dass Jana Ina und die Kinder der beiden etwas darüber wussten, die kleine Hündin Cici mit nach Hause. Giovanni hatte sie aus dem Tierheim Dellbrück. Die noch sehr junge Hündin war von den Tierschützern in Ungarn auf der Straße aufgefunden und nach Deutschland gebracht worden.

Jana Ina Zarrella mit Hund Cici beim Pressetermin zur Charity-Initinative Tierisch engagiert unterstützt von Fressnapf im Tierheim Köln-Zollstock.
Jana Ina Zarrella mit Hündin Cici. Bildrechte: imago images/Future Image