Julia Lindholm
Julia Lindhlom freut sich auf ihr "kleines Wunder". Bildrechte: IMAGO / ThomasReiner.pro

30-Jährige im Babyglück Julia Lindhom ist schwanger: Sängerin erwartet ihr erstes Kind

27. Februar 2024, 11:53 Uhr

Julia Lindholm wird Mama! Das hat sie auf ihrem Instagram-Account mit einem Bild verraten, auf dem sie mit süßem Babybauch zu sehen ist. Dazu schreibt sie: "Ich habe ein kleines Geheimnis mit mir herumgetragen!"

Verbunden hat sie diese Überraschung mit einem Dankeschön an ihre Follower für die zahlreichen Glückwünsche zu ihrem 30. Geburtstag, den die Sängerin am 25. Februar feierte. Mit dem Babybauch-Foto kündigt Julia Lindholm zudem an, dass dieses Lebensjahr ein ganz besonderes für sie wird.

 The most lifechanging year of my life steht mir bevor. Ich freue mich riesig auf dich, du kleines Wunder!

Julia Lindholm Instagram

Die Sängerin erhält auch aus der Schlagerwelt jede Menge liebevolle Reaktionen auf ihren Post. Kollegin Linda Hesse schickt ein Herzchen, Sonia Liebing schreibt: "Alles Liebe für Euch!" und Saskia Leppin kommentiert: "Wie wundervoll, herzlichen Glückwunsch!".

Im vorigen Sommer zeigte die Sängerin auf ihrem Instagram-Kanal ihren Fans, dass sie verliebt ist. Auf dem Bild war der Mann ihres Herzens zwar nicht zu erkennen, aber, wie gern sich Julia an ihn kuschelt.

Julia Lindholm
Julia Lindholm bei einem Auftritt. Bildrechte: MDR FERNSEHEN/Stefanie Hertel - Die große Show der langen Beine

Julia Lindholm absolvierte eine Musical-Ausbildung, bevor sie 2016 ihr erstes Album mit deutschsprachigen Coverversionen von ABBA-Songs veröffentlichte. 2017 erschien das zweite Album der Schwedin "Leb den Moment". Seit 2018 lebt die Sängerin in Deutschland, im Oktober desselben Jahres war sie bei Florian Silbereisens-TV-Show "Letzte Chance" dabei. Von März bis Mai 2019 stand Julia Lindholm neben Matthias Reim, Michelle und Eloy De Jong bei Florian Silbereisens Tournee "Das große Schlagerfest - Die Party des Jahres" auf der Bühne. 2020 erschien unter dem Titel "Boom" das dritte Album von Julia Lindholm.