Pietro & Laura: "Wir sind froh euch den kleinen vorstellen zu können!" Pietro und seine Laura zeigen Söhnchen und verraten seinen Namen

Lange haben die Fans von Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa gebangt und gewartet. Erst kamen plötzlich keine Nachrichten mehr von den beiden, dann wurde bekannt, dass das Baby da sei. Sechs Wochen zu früh, aber es sei alles gut. Und nun endlich gibt es auf den Instagram-Accounts die ersten Bilder des Söhnchens.

Personen halten Kind
Glück zu dritt: Laura, Baby Leano Romeo und Pietro. Bildrechte: Instagram/Pietro Lombardi

Danke für all die lieben Nachrichten in den vergangenen Wochen. Wir haben etwas Zeit für uns gebraucht aber jetzt ist alles gut und wir sind froh, euch den Kleinen vorstellen zu können!

Pietro & Laura Instagram

Nicht nur die Eltern des Neugeborenen sind überglücklich, auch die Follower der zwei sind erleichtert und sehr froh. Die Glückwunsch-Kommentare flattern Pietro und Laura zu Hunderten zu. Und auch den Namen ihres Söhnchens verraten die glücklichen Eltern: Leano Romeo.

Pietro Lombardi
Pietro und Laura sind Eltern. Bildrechte: Instagram-Story/Pietro Lombardi

Pietro widmet einen sehr liebevollen Post der jungen Mama: Zu einem Foto, auf dem zu sehen ist, wie Laura ihr Söhnchen, das in einem Kinderbettchen im Krankenhaus liegt, streichelt, schreibt der 30-Jährige: "Ich weiß, dass du die tollste Mama der Welt für unserem kleinen Leano sein wirst." Und noch einen weiteren Glücksmoment teilt Pietro mit seinen Followern. Das erste Treffen seiner beiden Söhne hält Pietro im Video fest und kommentiert:

Der schönste Moment in meinem Leben. [...] Alessio war 3 Tage nach Geburt der erste Besuch. Ich werde diesen Moment niemals vergessen.

Pietro Lombardi Instagram

Im August 2022 hatten Pietro und Laura Maria Rypa öffentlich gemacht, dass sie Eltern werden, einige Wochen später verrieten sie in einem gemeinsamen Post auf Instagram, dass sie einen kleinen Jungen erwarten.

Für Laura Maria ist ihr kleiner Sohn das erste Kind. Pietro ist bereits Papa, er hat zusammen mit seiner Ex-Frau Sarah Engels einen Sohn, den siebenjährigen Alessio.

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | 23. Januar 2023 | 10:59 Uhr