Thüringen Der Fußball Club Rot-Weiß Erfurt kann wieder in der Regional-Liga mit-spielen
Hauptinhalt

Mehr als 2 Jahre musste der Fußball-Club Rot-Weiß Erfurt
in der Ober-Liga spielen.
Jetzt kann der Fußball-Club aber wieder
in der Regional-Liga mit-machen.
Denn der FC Rot-Weiß Erfurt hat das Fußball-Spiel
gegen den Fußball-Verein Einheit Wernigerode gewonnen.
Jetzt ist der FC Rot-Weiß Erfurt auf dem 1. Platz von der Ober-Liga.
Und den Platz kann dem Fußball-Club
auch kein anderer Fußball-Verein mehr weg-nehmen.
• Keliano Tavares
• Fatlum Elezi
• und Romario Hajrulla
sind Fußball-Spieler vom FC Rot-Weiß Erfurt.
Gemeinsam haben sie bei dem Fußball-Spiel 5 Tore geschossen.
Damit hatte ihr Fußball-Club gewonnen.
Das Fußball-Spiel war am Sonntag-Nachmittag in der Stadt Erfurt.
4 tausend 200 Fußball-Fans waren dabei.
Über dieses Thema berichtet der MDR auch in schwerer Sprache:
MDR FERNSEHEN | Sport im Osten | 15. Mai 2022 | 14:00 Uhr