Weihnachtsmarkt Altenburg
Bildrechte: Stadtverwaltung Altenburg

Thüringen Der Weihnachts-Markt in Altenburg ist noch offen

27. Dezember 2023, 15:41 Uhr

Weihnachten ist vorbei.
Aber in der Stadt Altenburg bleibt der Weihnachts-Markt noch offen.
Dort können die Menschen immer-noch Glühwein trinken.
Und sie können leckere Sachen essen.
Aber die Stände mit Weihnachts-Sachen sind zu.

Logo Leichte Sprache und Logo Lautsprecher mit Text: Diese Nachricht anhören 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
1 min

MDR FERNSEHEN Mi 27.12.2023 13:45Uhr 00:33 min

https://www.mdr.de/nachrichten-leicht/audio-2515412.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio

In den nächsten Tagen ist der Weihnachts-Markt
bis 21:00 Uhr ge-öffnet.
Erst am Wochenende soll der Weihnachts-Markt zu-machen.
Aber davor gibt es am Freitag eine Party mit Glühwein.

Die neuesten Nachrichten von dieser Woche