Autos der Polizei an einer Polizeiwache
Bildrechte: IMAGO / Future Image

In Pirna wurde ein vermisster Mann mit seinen Kindern gefunden

05. Juli 2021, 13:01 Uhr

Seit Samstag Mittag wurden 3 Menschen
aus der Stadt Görlitz vermisst:
    • 1 Mann
    • und seine 2 Kinder.
Die Familie von dem Mann und den Kindern
hat seit Freitag nichts mehr von ihnen gehört.

Logo Leichte Sprache und Logo Lautsprecher mit Text: Diese Nachricht anhören 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
1 min

In Pirna wurde ein vermisster Mann mit seinen Kindern gefunden

MDR FERNSEHEN Mo 30.08.2021 13:39Uhr 00:39 min

https://www.mdr.de/nachrichten-leicht/audio-1823848.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio

Dem Mann ging es vielleicht seelisch nicht gut.
Und vielleicht brauchte er Hilfe.
Die Polizei hat dann gesagt:
Wenn ein Mensch den Mann und seine Kinder gesehen hat,
dann soll er der Polizei Bescheid sagen.

Aber jetzt hat die Polizei den Mann und seine Kinder gefunden.
Sie waren in der Stadt Pirna.
Die Polizei will jetzt heraus-finden:
Warum der Mann und seine Kinder weg waren.