Sachsen Der Fußball-Verein RB Leipzig hat ein wichtiges Spiel in der Europa-League verloren

06. Mai 2022, 15:11 Uhr

Der Fußball-Verein RB Leipzig hatte am Donnerstag
ein wichtiges Spiel in der Europa-League.
Das Spiel war gegen den Fußball-Verein: Glasgow Rangers.
Aber RB Leipzig hat das Spiel verloren.
Jetzt kann RB Leipzig nicht im Finale der Europa-League spielen.

Logo Leichte Sprache und Logo Lautsprecher mit Text: Diese Nachricht anhören 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
1 min

MDR FERNSEHEN Fr 06.05.2022 14:31Uhr 01:09 min

https://www.mdr.de/nachrichten-leicht/audio-2023134.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio

Bei dem Fußball-Spiel hat Christopher Nkinku
1 Tor für RB Leipzig geschossen.
Diese Spieler haben für die Glasgow Rangers Tore geschossen:
    • James Tavernier,
    • Glen Kamara
    • und John Ludstram.
Die Glasgow Rangers haben mit 3 Toren das Spiel gewonnen.

Über dieses Thema berichtet der MDR auch in schwerer Sprache:
MDR FERNSEHEN | MDR aktuell | 05. Mai 2022 | 21:45 Uhr