Ein Wolf läuft durch sein Gehege
Bildrechte: picture alliance / Florian Eckl/dpa | Florian Eckl

Im Land-Kreis Greiz wurde 1 Wolf gesehen

20. April 2021, 15:35 Uhr

Der Land-Kreis Greiz ist im Bundes-Land Thüringen.
In Greiz ist Meilitz.
Das ist 1 Orts-Teil von der Stadt Wünschendorf.
Dort haben Menschen 1 Wolf gesehen.

Logo Leichte Sprache und Logo Lautsprecher mit Text: Diese Nachricht anhören 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
1 min

MDR FERNSEHEN Di 20.04.2021 15:10Uhr 01:01 min

https://www.mdr.de/barrierefreiheit/audio-1719124.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio

Die Menschen haben auch:
    • 1 Video
    • und 1 Foto
von dem Wolf gemacht.
Die Menschen haben das Video und Foto
in den sozialen Medien gezeigt.
Dort können viele Menschen sehen:
Wie der Wolf durch Meilitz läuft.

Die Stadt Gera ist auch in Thüringen.
Die Polizei in Gera kennt das Video von dem Wolf auch schon.
Eine Polizei-Sprecherin hat aber gesagt:
Bis jetzt hat noch kein Mensch eine Anzeige
wegen dem Wolf gemacht.

Über dieses Thema berichtet der MDR auch in schwerer Sprache: MDR THÜRINGEN - Das Radio | Nachrichten | 19. April 2021 | 19:00 Uhr