Landes-Schiedsgericht von der AfD

28. Mai 2019, 15:33 Uhr

Das ist eine Gruppe.
Sie hat verschiedene Aufgaben.
Zum Beispiel:
    • Sie soll bei einem Streit helfen.
    • Sie soll einen Streit schlichten.
    • Und sie kann entscheiden:
       Was die Partei bei einem Streit machen soll.
       Oder was die Mitglieder von der Partei machen sollen.
Sie kann zum Beispiel entscheiden:
Ob ein Politiker von der Partei
eine Amts-Sperre bekommen soll.