Audio-Walk

05. Oktober 2023, 13:26 Uhr

Das ist Englisch.
Es wird so aus-gesprochen: au di o wok.

Auf Deutsch bedeutet es: Hör-Spaziergang.
Das ist etwas,
das die Menschen sich anhören können.
Wenn sie einen bestimmten Weg gehen.

Sie können dann zum Beispiel:

  • Musik hören.
  • Oder Geschichten hören.
  • Oder Erklärungen hören.

Sie können zum Beispiel
durch eine Stadt gehen.
Und dabei
eine alte Geschichte über diese Stadt hören.

Dafür können sie auch
ihr Handy und Kopfhörer benutzen.