Cyber-Sicherheit
Hauptinhalt
Das wird so aus-gesprochen:
sei ber Sicherheit.
Das bedeutet zum Beispiel:
Das Computer sicher werden sollen.
Damit kein Mensch die Informationen sehen kann,
die andere Menschen auf ihrem Computer haben.
Das wird so aus-gesprochen:
sei ber Sicherheit.
Das bedeutet zum Beispiel:
Das Computer sicher werden sollen.
Damit kein Mensch die Informationen sehen kann,
die andere Menschen auf ihrem Computer haben.