E-Autos
Hauptinhalt
30. März 2023, 12:11 Uhr
Das sind Elektro-Autos.
Sie fahren mit Strom.
Das E-Auto hat eine große Batterie.
Die Batterie heißt: Akku.
Der Akku wird mit Strom auf-geladen.
Dann kann das E-Auto fahren.
30. März 2023, 12:11 Uhr
Das sind Elektro-Autos.
Sie fahren mit Strom.
Das E-Auto hat eine große Batterie.
Die Batterie heißt: Akku.
Der Akku wird mit Strom auf-geladen.
Dann kann das E-Auto fahren.