Elfen
Hauptinhalt
20. August 2021, 13:29 Uhr
Das sind Fantasie-Wesen.
Sie sehen zum Beispiel aus wie kleine Menschen mit spitzen Ohren.
Es gibt viele Geschichten über Elfen.
Aber im wirklichen Leben gibt es sie nicht.
20. August 2021, 13:29 Uhr
Das sind Fantasie-Wesen.
Sie sehen zum Beispiel aus wie kleine Menschen mit spitzen Ohren.
Es gibt viele Geschichten über Elfen.
Aber im wirklichen Leben gibt es sie nicht.