Hinterbliebene
Hauptinhalt
Wenn ein Mensch stirbt.
Dann verlässt er seine Freunde und seine Familie.
In schwerer Sprache heißt das: Sie sind die Hinterbliebenen.
Sie trauern um den Verstorbenen.
Sie kümmern sich um sein Grab.
Wenn ein Mensch stirbt.
Dann verlässt er seine Freunde und seine Familie.
In schwerer Sprache heißt das: Sie sind die Hinterbliebenen.
Sie trauern um den Verstorbenen.
Sie kümmern sich um sein Grab.