Ornithologe
Hauptinhalt
Das wird so aus-gesprochen: Or ni to lo ge.
Das ist ein Mensch:
Der sehr viel über Vögel weiß.
Ornithologen be-obachten die Vögel.
Und manchmal kümmern sich die Ornithologen darum:
Dass die Vögel gut leben können.
Das wird so aus-gesprochen: Or ni to lo ge.
Das ist ein Mensch:
Der sehr viel über Vögel weiß.
Ornithologen be-obachten die Vögel.
Und manchmal kümmern sich die Ornithologen darum:
Dass die Vögel gut leben können.