Schaufenster-Puppen

Zeichnung: Eine Frau hält einen Kleiderbügel mit einem Kleid darauf hoch.
Bildrechte: Reinhild Kassing

Das sind besondere Puppen.
Sie sind so groß wie Menschen.
Sie stehen oft in den Fenstern von Geschäften.
Und sie haben Kleidung an.
Zum Beispiel:
    • Hosen,
    • Jacken
    • oder Mützen.
Menschen sehen die Schaufenster-Puppen.
Dann wissen sie:
Diese Kleidung gibt es im Geschäft zu kaufen.

Zuletzt aktualisiert: 23. Dezember 2019, 11:49 Uhr