Umwelt-Schutz-Amt

14. September 2018, 08:36 Uhr

Zu unserer Umwelt gehören viele Sachen.
Zum Beispiel:
    • Die Pflanzen,
    • die Bäume,
    • die Tiere
    • und die Meere.
Diese Sachen müssen ge-schützt werden.
    • Damit Pflanzen und Bäume nicht krank werden.
    • Damit Tiere nicht aus-sterben.
    • Und damit die Meere nicht verschmutzen.
Dass Umwelt-Schutz-Amt achtet darauf:
Dass sich alle daran halten.