ab-füllen oder Ab-Füllung
Hauptinhalt
Das bedeutet zum Beispiel:
Eine Flüssigkeit in Flaschen rein-machen.
Zum Beispiel:
• Wasser wird in eine Trink-Flasche ab-gefüllt.
• Oder ein Medikament wird in kleine Glas-Flaschen ab-gefüllt.
Das bedeutet zum Beispiel:
Eine Flüssigkeit in Flaschen rein-machen.
Zum Beispiel:
• Wasser wird in eine Trink-Flasche ab-gefüllt.
• Oder ein Medikament wird in kleine Glas-Flaschen ab-gefüllt.