Altpapier
Hauptinhalt
Das sind zum Beispiel:
• Alte Zeitungen,
• Papier mit Schrift
• oder Papier mit Bildern.
Dieses Papier wird von den Menschen nicht mehr gebraucht.
Deshalb wird aus dem Altpapier neues Papier gemacht.
Das sind zum Beispiel:
• Alte Zeitungen,
• Papier mit Schrift
• oder Papier mit Bildern.
Dieses Papier wird von den Menschen nicht mehr gebraucht.
Deshalb wird aus dem Altpapier neues Papier gemacht.