Anker-Zentrum oder Anker-Zentren

Anker-Zentren ist die Mehrzahl von Anker-Zentrum.

Das sind Flüchtlings-Lager.
Dort sollen die Flüchtlinge leben.
Wenn sie nach Deutschland kommen.
Dann müssen sie einen Antrag schreiben.
Damit sie in Deutschland bleiben können.
Das bedeutet:
Sie bleiben oft so lange in den Anker-Zentren bis sie wissen:
    • Ob sie in Deutschland bleiben dürfen.
    • Oder ob sie zurück in ihre Heimat fahren müssen.