Artisten

Kind-Spiel-2
Bildrechte: Reinhild Kassing

Das sind die Künstler im Zirkus.
Sie können viele Sachen machen.
Zum Beispiel:
    • Auf einem Seil laufen.
    • Auf Pferden stehen.
    • Mit Messern werfen.
    • Viele Bälle auf einmal in die Luft werfen
      und die Bälle wieder auf-fangen.
    • Mit wilden Tieren arbeiten.
Wilde Tiere sind zum Beispiel:
    • Elefanten,
    • Löwen
    • und Bären.

Zuletzt aktualisiert: 22. September 2017, 15:09 Uhr