AWO
Hauptinhalt
Das ist die Abkürzung für: Arbeiter-Wohlfahrt.
Das ist ein großer Verein.
Er hilft und unterstützt zum Beispiel:
• Menschen mit Behinderung,
• ältere Menschen
• und Menschen aus anderen Ländern.
Das ist die Abkürzung für: Arbeiter-Wohlfahrt.
Das ist ein großer Verein.
Er hilft und unterstützt zum Beispiel:
• Menschen mit Behinderung,
• ältere Menschen
• und Menschen aus anderen Ländern.