Bowling

21. Juni 2023, 12:56 Uhr

Das ist ein Sport.
Er wird auf einer langen Bowling-Bahn gespielt.
Dabei rollen die Menschen schwere Kugeln
über die Bowling-Bahn.
Am Ende von der Bowling-Bahn stehen 10 Pins.
Sie sehen aus wie große weiße Spiel-Figuren.
Die Menschen versuchen die Pins mit der Kugel zu treffen.
Dabei sollen die Pins umfallen und es gibt Punkte.
Wer die meisten Punkte hat,
gewinnt.