Chancen haben
Hauptinhalt
Das wird so ausgesprochen: Schon sen.
Das bedeutet zum Beispiel:
Viele Sachen werden von Männern gemacht.
Aber Frauen können die Sachen genauso gut machen.
Aber sie dürfen es nicht.
Sie haben keine Chancen.
Das wird so ausgesprochen: Schon sen.
Das bedeutet zum Beispiel:
Viele Sachen werden von Männern gemacht.
Aber Frauen können die Sachen genauso gut machen.
Aber sie dürfen es nicht.
Sie haben keine Chancen.