Computer-Bastler
Hauptinhalt
Das sind Menschen,
die gerne an ihrem Computer basteln.
Das heißt:
• Sie bauen neue Sachen in ihren Computer ein.
• Sie bauen alte Teile aus.
• Und sie versuchen kaputte Teile zu reparieren.
Das sind Menschen,
die gerne an ihrem Computer basteln.
Das heißt:
• Sie bauen neue Sachen in ihren Computer ein.
• Sie bauen alte Teile aus.
• Und sie versuchen kaputte Teile zu reparieren.