Crystal Meth
Hauptinhalt
Das ist englische Sprache.
Es wird so aus-gesprochen: kris tel mes.
Das ist eine Droge.
Wenn Menschen Crystal Meth nehmen:
• Dann sind sie für kurze Zeit sehr glücklich.
• Und sie sind sehr wach.
Aber Crystal Meth ist sehr gefährlich:
• Weil die Menschen davon krank werden.
• Und weil sie davon sehr süchtig werden.
Das bedeutet:
Die Menschen müssen immer mehr Crystal Meth nehmen.
Manche Menschen sterben sogar:
Weil sie zu viel Crystal Meth nehmen.