Crystal

Das ist englische Sprache.
Es wird so aus-gesprochen: kris tel.
Das ist eine Droge.
Wenn Menschen Crystal nehmen:
    • Dann sind sie für kurze Zeit sehr glücklich.
    • Und sie sind sehr wach.

Aber Crystal ist sehr gefährlich:
    • Weil die Menschen davon krank werden.
    • Und weil sie davon sehr süchtig werden.
       Das bedeutet:
       Die Menschen müssen immer mehr Crystal nehmen.
Manche Menschen sterben sogar:
Weil sie zu viel Crystal nehmen.

Zuletzt aktualisiert: 19. Dezember 2019, 12:47 Uhr