einigen oder ge-einigt

Das bedeutet zum Beispiel:
2 Freunde wollen gemeinsam Urlaub machen.
Einer will an das Meer fahren.
Und der andere will lieber in die Berge fahren.
Sie sprechen viel darüber.
Dann sagt der Freund, der an das Meer fahren will:
Lass uns in diesem Urlaub gemeinsam an das Meer fahren.
Und im nächsten Urlaub fahren wir dann in die Berge.
Die Idee finden beide Freunde gut.
Das bedeutet: Sie haben sich ge-einigt.