einsparen
Hauptinhalt
13. Oktober 2020, 13:14 Uhr
Das bedeutet zum Beispiel:
Ein Mensch hat einen Plan gemacht
Darin steht:
Wofür er Geld aus-gegeben will.
Dann merkt der Mensch:
Dass er mehr Geld ausgeben will,
als er hat.
Dann muss der Menschen gucken:
Welche Sachen er nicht unbedingt braucht.
Und er muss einen neuen Plan schreiben.
Weil er Geld einsparen muss.
Das bedeutet: Er muss einen Spar-Plan schreiben.