Eltern-Geld
Hauptinhalt
Eltern-Geld bekommen Eltern,
wenn sie ein Baby haben.
Eltern-Geld bekommen Eltern als Ersatz für ihr Gehalt.
Weil sie in der Zeit nicht arbeiten.
Das Eltern-Geld ist etwas weniger als das Gehalt.
Eltern-Geld bekommen Eltern,
wenn sie ein Baby haben.
Eltern-Geld bekommen Eltern als Ersatz für ihr Gehalt.
Weil sie in der Zeit nicht arbeiten.
Das Eltern-Geld ist etwas weniger als das Gehalt.