enthalten oder Enthaltung
Hauptinhalt
05. März 2020, 10:51 Uhr
Wenn Menschen bei einer Wahl mit-machen:
• Dann können die Menschen für etwas stimmen.
Das bedeutet: Sie sagen Ja zu einer Sache.
• Die Menschen können gegen etwas stimmen.
Das bedeutet: Sie sagen Nein zu einer Sache.
• Oder die Menschen enthalten sich.
Das bedeutet:
Die Menschen sind sich unsicher.
Und sie stimmen nicht für die Sache.
Aber sie stimmen auch nicht gegen sie Sache.