Ersatz-Fahrplan
Hauptinhalt
Das bedeutet:
Der normale Fahrplan ist ungültig.
Zum Beispiel:
Weil die Züge zu einer anderen Zeit fahren.
Dann wird ein neuer Fahr-Plan gemacht.
Er gilt nur für kurze Zeit.
Er ist der Ersatz-Fahrplan.
Das bedeutet:
Der normale Fahrplan ist ungültig.
Zum Beispiel:
Weil die Züge zu einer anderen Zeit fahren.
Dann wird ein neuer Fahr-Plan gemacht.
Er gilt nur für kurze Zeit.
Er ist der Ersatz-Fahrplan.