europäischer Gas-Speicher-Verband

06. November 2023, 14:05 Uhr

Das ist eine große Gruppe.
In der Gruppe arbeiten:
    • Andere Gruppen,
    • und Firmen zusammen.
Sie kümmern sich zum Beispiel darum:
    • Wie das Erdgas nach Deutschland kommt.
    • Wo das Erdgas aufbewahrt werden kann.
       Zum Beispiel: In großen Gas-Speichern.
    • Und wie in Zukunft andere Stoffe benutzt werden können:
       Um damit zu heizen
       oder um Strom zu machen.