Ex-Revier-Leiter
Hauptinhalt
Das Polizei-Revier ist der Arbeits-Platz von Polizisten.
Der Leiter ist der Chef vom Polizei-Revier.
Ex-Leiter bedeutet:
Der Mensch war einmal Polizei-Revier-Leiter.
Jetzt ist er es nicht mehr.
Das Polizei-Revier ist der Arbeits-Platz von Polizisten.
Der Leiter ist der Chef vom Polizei-Revier.
Ex-Leiter bedeutet:
Der Mensch war einmal Polizei-Revier-Leiter.
Jetzt ist er es nicht mehr.