Feuerwehr-Fahrzeuge
Hauptinhalt
Das sind große Autos von der Feuerwehr.
Darauf sind zum Beispiel:
• Wasser-Schläuche zum Feuer-Löschen
• und große Leitern.
Damit können die Feuerwehr-Leute
auf das Dach von einem Haus klettern.
Das sind große Autos von der Feuerwehr.
Darauf sind zum Beispiel:
• Wasser-Schläuche zum Feuer-Löschen
• und große Leitern.
Damit können die Feuerwehr-Leute
auf das Dach von einem Haus klettern.