Flüchtlings-Heim
Hauptinhalt
Das ist ein Haus.
In dem Haus wohnen Menschen aus anderen Ländern.
Sie sind nach Deutschland gekommen.
Weil sie in Ihrem Land nicht mehr leben konnten.
Zum Beispiel: Weil dort Krieg war.
Das ist ein Haus.
In dem Haus wohnen Menschen aus anderen Ländern.
Sie sind nach Deutschland gekommen.
Weil sie in Ihrem Land nicht mehr leben konnten.
Zum Beispiel: Weil dort Krieg war.