Hacker-Angriff

11. März 2024, 14:12 Uhr

Das wird so aus-gesprochen: Häk ker An griff
Hacker sind Menschen.
Sie kennen sich besonders gut mit Computern aus.

Bei einem Hacker-Angriff können sie
in fremden Computer etwas verändern.
Dort können sie wichtige Daten verändern.
Oder sie können wichtige Daten stehlen.

Das machen sie zum Beispiel:
    • In den Computern von einer Bank,
    • in den Computern von der Polizei
    • in den Computern von einem Krankenhaus.