Handels-Vertrag

Ein Vertrag ist ein wichtiges Papier.
Ein Handel-Vertrag wird zwischen Geschäfts-Partnern gemacht.
Zum Beispiel:
    • Zwischen 2 Betrieben,
    • zwischen 2 Menschen
    • oder zwischen 2 Ländern.
In dem Handels-Vertrag steht zum Beispiel:
    • Was gekauft wird.
       Oder was verkauft wird.
    • Was die Sachen kosten.
    • Wann die Sachen gebraucht werden.
    • Oder wohin die Sachen geschickt werden sollen.

Zuletzt aktualisiert: 17. November 2017, 14:09 Uhr