Handels-Vertrag
Hauptinhalt
Ein Vertrag ist ein wichtiges Papier.
Ein Handel-Vertrag wird zwischen Geschäfts-Partnern gemacht.
Zum Beispiel:
• Zwischen 2 Betrieben,
• zwischen 2 Menschen
• oder zwischen 2 Ländern.
In dem Handels-Vertrag steht zum Beispiel:
• Was gekauft wird.
Oder was verkauft wird.
• Was die Sachen kosten.
• Wann die Sachen gebraucht werden.
• Oder wohin die Sachen geschickt werden sollen.