heilig
Hauptinhalt
Das bedeutet:
Ein Mensch hat viel Gutes gemacht.
Er hat anderen Menschen geholfen.
Dann wird er von der Kirche heilig gesprochen.
Das bedeutet:
Die Kirche sagt: Dieser Mensch ist ein Heiliger.
Das bedeutet:
Ein Mensch hat viel Gutes gemacht.
Er hat anderen Menschen geholfen.
Dann wird er von der Kirche heilig gesprochen.
Das bedeutet:
Die Kirche sagt: Dieser Mensch ist ein Heiliger.