Heiligen-Figur
Hauptinhalt
In den Kirchen stehen viele Figuren von Heiligen.
Zum Beispiel:
• Von Maria.
Sie ist die Mutter vom Gottes-Sohn Jesus.
• Von besonderen Menschen.
Wenn sie viel Gutes für die Menschen gemacht haben.
In den Kirchen stehen viele Figuren von Heiligen.
Zum Beispiel:
• Von Maria.
Sie ist die Mutter vom Gottes-Sohn Jesus.
• Von besonderen Menschen.
Wenn sie viel Gutes für die Menschen gemacht haben.