Hilfs-Programm
Hauptinhalt
Das sind verschiedene Sachen:
mit denen zum Beispiel:
• Menschen,
• Betrieben,
• Geschäften
• oder Gruppen geholfen werden soll.
Zum Beispiel:
Die Aktion Mensch ist eine große Hilfs-Organisation.
Sie macht viele Sachen:
Damit Menschen mit Behinderung überall dabei sein können.
Dafür hat die Aktion viele verschiedene Hilfs-Programme.
Da können Vereine Geld bekommen:
Damit sie Menschen mit Behinderung helfen können.