Hip-Hop-Musik
Hauptinhalt
Das ist ein Musik-Stil.
Das ist ein schneller Sprech-Gesang.
Der Musik-Stil kommt aus dem Land Amerika.
Menschen mit schwarzer Hautfarbe haben auf der Straße getanzt.
Und sie haben über ihre Probleme gesungen.
Das ist ein Musik-Stil.
Das ist ein schneller Sprech-Gesang.
Der Musik-Stil kommt aus dem Land Amerika.
Menschen mit schwarzer Hautfarbe haben auf der Straße getanzt.
Und sie haben über ihre Probleme gesungen.