Hör-Film
Hauptinhalt
Das sind besondere Filme:
• Für Menschen mit Seh-Behinderung
• und für blinde Menschen.
In einem Hörfilm wird genau erzählt:
• Was in einem Film passiert
• und was in dem Film gerade zu sehen ist.
Das sind besondere Filme:
• Für Menschen mit Seh-Behinderung
• und für blinde Menschen.
In einem Hörfilm wird genau erzählt:
• Was in einem Film passiert
• und was in dem Film gerade zu sehen ist.