illegales Auto-Rennen
Hauptinhalt
Das bedeutet:
Die Menschen fahren sehr schnell
mit ihren Autos auf der Straße.
Jeder will schneller fahren als die Anderen.
Aber das ist verboten.
Denn bei solchen Auto-Rennen können leicht Unfälle passieren.
Das bedeutet:
Die Menschen fahren sehr schnell
mit ihren Autos auf der Straße.
Jeder will schneller fahren als die Anderen.
Aber das ist verboten.
Denn bei solchen Auto-Rennen können leicht Unfälle passieren.