Konversions-Therapie

Eine Therapie ist eine Behandlung.
    • Sie soll eine Krankheit verbessern.
    • Oder sie soll die Krankheit heilen.

Manche Menschen denken:
Dass Homosexualität eine Krankheit ist.
Deshalb wollen sie homosexuelle Menschen behandeln.
Und mit der Konversions-Therapie
wollen sie homosexuelle Menschen heilen.
Homosexuell bedeutet:
    • Männer lieben Männer
    • und Frauen lieben Frauen.

Die Konversions-Therapie soll aber vielleicht verboten werden.
Denn Homosexualität ist keine Krankheit.