Kosmetik-Experten
Hauptinhalt
Das sind Fach-Leute für Schönheit.
Sie wissen zum Beispiel viel über die Haut.
• Wie die Haut gepflegt werden muss.
• Wie die Haut noch weicher werden kann.
• Wie die Haut noch schöner werden kann.
Das sind Fach-Leute für Schönheit.
Sie wissen zum Beispiel viel über die Haut.
• Wie die Haut gepflegt werden muss.
• Wie die Haut noch weicher werden kann.
• Wie die Haut noch schöner werden kann.