Kosmetik-Geschäfte
Hauptinhalt
Dort können die Menschen zum Beispiel:
• Eine Kosmetik-Behandlung bekommen
• oder Kosmetik-Sachen kaufen.
Eine Kosmetik-Behandlung ist zum Beispiel:
• Das Gesicht wird besonders sauber gemacht.
• Dann wird das Gesicht mit einer besonderen Creme eingecremt.
• Am Schluss wird das Gesicht mit Kosmetik-Sachen
noch sehr schön gemacht.
Kosmetik-Sachen sind zum Beispiel.
• Lippen-Stift,
• Wimpern-Tusche.
Das ist Farbe für die Wimpern.
• Und Lid-Schatten.
Das ist Farbe für die Augen-Lider.