Kupfer-Stiche
Hauptinhalt
Kupfer ist ein Metall.
Das gibt es in der Erde.
Bei Kupfer-Stichen wird ein Bild in das Metall gemacht.
Das wird dann mit Farbe angestrichen.
Oder es wird in Farbe getaucht.
Damit druckt der Maler dann ein Bild.
Kupfer ist ein Metall.
Das gibt es in der Erde.
Bei Kupfer-Stichen wird ein Bild in das Metall gemacht.
Das wird dann mit Farbe angestrichen.
Oder es wird in Farbe getaucht.
Damit druckt der Maler dann ein Bild.