Landes-Eltern-Tag
Hauptinhalt
Das sind besondere Treffen.
• Eltern
• und Politiker treffen sich.
Sie sprechen über wichtige Sachen.
Zum Beispiel:
• Welche Probleme es in den Schulen gibt.
• Und was dagegen gemacht werden kann.
Das sind besondere Treffen.
• Eltern
• und Politiker treffen sich.
Sie sprechen über wichtige Sachen.
Zum Beispiel:
• Welche Probleme es in den Schulen gibt.
• Und was dagegen gemacht werden kann.