Landes-Entwicklungs-Gesellschaft
Hauptinhalt
Das ist einen Abteilung von der Thüringer Landes-Regierung.
Sie soll zum Beispiel:
• Geld-Geber für Thüringen finden.
• Firmen nach Thüringen holen.
• Oder Fach-Leute nach Thüringen holen.
Das ist einen Abteilung von der Thüringer Landes-Regierung.
Sie soll zum Beispiel:
• Geld-Geber für Thüringen finden.
• Firmen nach Thüringen holen.
• Oder Fach-Leute nach Thüringen holen.